Veranstaltungsfotograf in Dortmund

Veranstaltungsfotograf in Dortmund

Für die GSA German Speakers Association – Berufsverband professioneller Redner, habe ich eine Veranstaltung in Dortmund fotografiert. Es war das GSA Business Forum 2019 mit vielen tollen Beiträgen von professionellen Speakern.

Über die Veranstaltung: Es war das fünfte GSA Business Forum. Thema: Referenten begeistern Einkäufer, HR- und Eventverantwortliche mit ihren Themen

Über die GSA: Die German Speakers Association e.V. ist der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6.000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedenen Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an ein Publikum. Mit der GSA wurde ein Berufsverband für professionelle Speaker geschaffen, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen sowie dem Wert der Rede in der Gesellschaft Anerkennung zu verschaffen.