Veranstaltungsfotograf für Inklang im Stilwerk

Als Veranstaltungsfotograf habe ich für den High-End Lautsprecherhersteller Inklang ein Event im Stilwerk begleitet. Es waren über 350 Gäste vor Ort die der Live-Musik gelauscht haben.

 

Etwas über den Künstler der gespielt hat:

 

Nils Wülker, 1977 in Bonn geboren, ist schon seit Kindertagen Musikbegeistert. Mit Sieben begann er am Klavier, drei Jahre später folgte die Trompete in klassischer Ausrichtung. Während seines Auslandsstipendiums in den USA entdeckte Wülker den Jazz und seine Karriere als erfolgreicher Jazz-Musiker, als Trompeter und Kompositeur, nahm seinen Lauf. 2013 wurde Nils Wülker mit dem ECHO Jazz in der Kategorie „Instrumentalist des Jahres national, Blechblasinstrumente/Brass“ geehrt, 2014 und 2015 folgten gleich zwei German Jazz Awards.

Am 2. Juni 2017 erscheint das neue Album „On“ des deutschen Jazz-Künstlers und Warner Music, die INKLANG Lautsprecher Manufaktur und das stilwerk laden Sie herzlich zu einem exklusiven Showcase-Event am 30. März 2017 ins stilwerk Hamburg ein. Der Hamburger weinladen und das Steigenberger-Hotel Treudelberg sorgen für Wein, Secco und kleine Köstlichkeiten.

Mit meinen Bildern habe ich einen Gesamteindruck der Veranstaltung wiedergegeben.

 

Ich fotografiere seit mehreren Jahren die verschiedenen Events in Hamburg/Deutschland und Europa.