Tagungsfotograf in Berlin

Tagungsfotograf in Berlin

Tagungsfotograf in Berlin beim Journalistentag der dju in Verdi

 

Tagungsfotograf in Berlin
Tagungsfotograf in Berlin

Für die Fachzeitschrift „Menschen machen Medien„, habe ich die Fotos des Journalistentages erstellt. Meine Aufgabe war die Veranstaltung fotografisch so festzuhalten, kann der Artikel bebildert werden kann. Den fertigen Artikel finden sie hier. 

Das Motto der Veranstaltung war: „Under Pressure – Die Freiheit nehm ich dir

Über die Veranstaltung:

 

Seit Geburt des Artikel 5 im Grundgesetz 1949 hat sich der Text nicht verändert. „Verfassungsrechtlich gesehen erfreut sich die Pressefreiheit also bester Gesundheit“, konstatierte Ulrich Chaussy am 20. Januar in Berlin. „Und die Verfassungswirklichkeit?“ Dazu lieferte der Publizist als Keynote-Sprecher auf dem 31. Journalistentag von ver.di eine Analyse mit erhellenden Rückblicken. Unter dem Titel „Under Pressure – Die Freiheit nehm ich dir“ wurde bei der Veranstaltung mit rund 200 Teilnehmer_innen das hohe Demokratiegut weltweit und in Deutschland unter die Lupe genommen.   

 

Meine Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Gerne erstelle ich ihnen ein Angebot für ihre Tagung