Tagungsfotograf Hamburg beim Deutsche Fruchthandelsverband e.V

Für dem Deutsche Fruchthandelsverband e.V. habe ich die Jahrestagung fotografiert. Die Veranstaltung bestand aus zwei Teilen und fand im Mövenpick Hotel in der Sternschanze in hamburg statt. Am Vorabend gab es einen Empfang als Abendveranstaltung. Am nächsten Tag dann die Tagung mit verschiedenen Rednern und Referenten.

Persönlichkeitsrechte

Auf Grund von Persönlichkeitsrechten im Rahmen der DSGVO zeige ich bei der Abendveranstaltung nur Bilder wo Personen höchstens als Gruppenaufnahmen zu sehen sind. Beim Event habe ich natürlich auch mehr lebhaftere Bilder von Personen gestellt. Eventfotograf Hamburg, Tagungsfotograf, Tagung Fotograf, Event

Die Tagung

Im Rahmen der Tagung, die ich fotografiert habe sind verschiedene Redner und Referenten aufgetreten. Hier habe ich immer eine Auswahl an mehreren Bildern aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert.  Anschließend habe ich die Bilder gleich vor Ort am Laptop bearbeitet und in eine passwortgeschützte Online Galerie geladen. So konnten die Auftraggeber die Fotos dann direkt sehen und für ihre Berichterstattung nutzen.

Mehr auf der Homepage vom Verband

Einen kleinen Artikel gibt es auf der Homepage vom Verband unter: http://www.dfhv.de/index.php?id=280