Messefotograf Internorga

Messefotograf Internorga
Messefotograf auf der Internorga für die HGK

Messefotograf Internorga

Für die HKG, der Hotel- und Gastronomie Kauf e.G. habe ich auf der Internorga in Hamburg fotografiert. Ich war fast einen kompletten Tag vor Ort. Hier habe ich dann nicht nur Reportagebilder der einzelnen Stände und Partner bzw Mitglieder der HGK mit ihren Mitarbeiter fotografiert, sondern auch verschiedene Beratungssituationen mit Messebesuchern. Ziel war es unter anderem, dass die HGK jedem ihrer Mitglieder eine umfangreiche Auswahl an individuellen Bildern geben konnte. Außerdem war noch ein Künstler vor Ort, der nach den Wünschen und Empfinden der Mitglieder das Verhältnis zur HGK skizziert hat.

Messefotograf Internorga für die HGK- Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

An diesem Messetag sind sehr viele tolle BIlder entstanden und die HGK war sehr zufrieden. Sie konnten allen Mitgliedern passendes Bildmaterial übergeben. Die Internorga ist als Gastronomiemesse ein wichtiges Event für einen großen Berufsverband wie der HGK und ich freue mich schon auf das nächste Jahr wen ich wieder für die HGK fotografiere.

Jan-Timo Schaube Messefotograf

Neben der Internorga bin ich auf vielen Messen in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt und teilweise noch in anderen Städten für meine Kunden unterwegs. Grad für einige Stammkunden bin ich auf mehreren Messen in verschiedenen Städten tätig. Hier biete ich neben der Messefotografie auch noch verschiedene Fotoaktionen, wie den Greenscreen der den HIntergrund austuascht und einen anderen einfügt. Diese Bilder sind eine Prima ERinnerung an das Unternehmen, da sie etwas besonderes sind. Ich füge dann das Kundenlogo ein und biete an die Bilder auszudrucken oder für Soziale Netzwerke wie Facebook zu verwenden.

Messefotograf

Messefotograf Internorga in Hamburg, Messefotograf, Fotograf, Berlin, Dresden, Hannover, Leipzig, Frankfurt, Köln,