Messeaussteller als Fotograf auf der B2B Nord Wirtschaftsmesse

Auch dieses Jahr war ich wieder mit meinem Team Messeaussteller als Fotograf auf Deutschlands größter regionaler Wirtschaftsmesse mit dabei. Der B2B Nord.

Es gab wieder viele Fragen zu dem Thema Unternehmensfotografie/. Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten bei Mitarbeiterfotos, über Eventfotografie und Messefotografie, bis hin zu Bildern von Produkten oder auch Immobilienfotos vom Boden und aus der Luft mit einer Fotodrohne (was wir auch anbieten) war alles dabei.

Wir haben auch dieses Jahr wieder jede Menge Flyer an interessierte Besucher verteilt, die über unsere Marke www.GuteUnternehmensfotos.de informieren.

Messeaussteller als Fotograf, Unternehmensfotograf, Interviewpartner,Fachman, Experte
Carola Büthe die Organisatorin im Büro, Geschäftsführer Jan-Timo Schaube und unsere Unterstützerin für die Messe, Verena.

Die B2B Nord ist eine spannende Messe für viele verschiedene Unternehmen. Ich bin jetzt seit sechs oder sieben Messen als Aussteller mit dabei und lerne jedes mal viele Spannende Kontakte kennen. Beispielsweise die German Speakers Association (GSA) für die ich auch als Eventfotograf dieses Jahr schon in Dortmund und Nürnberg tätig war.

Die B2B Messe findet immer im April und einmal im Oktober in den Messehallen Hamburg Schnellsen statt.

Fotograf im Fernsehen als Interviewpartner, Messeaussteller als Fotograf

Für die B2B Messe habe ich ein Interview gegeben.Ein Ausschnitt davon ist auf der Homepage im unteren Video zu sehen.

Über die B2B Messe:Die Messe B2B NORD Hamburg ist Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse. Unternehmer und Entscheider präsentieren auf der Hamburger B2B NORD Messe sich, ihre Produkte und Dienstleistungen und können in angenehmer Atmosphäre neue Zulieferer und Dienstleister finden und Kooperationsmöglichkeiten ausloten. Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern bietet die B2B NORD Messe Hamburg die ideale Möglichkeit, Techniken, Motivationshilfen und Ideen für das eigene Handeln im Unternehmen oder auch im Umgang mit Mitarbeitern zu erhalten. In den Fachforen Marketing, Finanzen, IT, Web-Design, Logistik, Personal, Gewerbeimmobilien bündelt die Messe fach- und branchenbezogene Themen. Ein lehrreiches und spannendes Vortragsprogramm mit hochkarätigen Keynote Speakern rundet die B2B NORD Wirtschaftsmesse Hamburg ab. „

Auch im Herbst diesen Jahres werde ich wieder Messeaussteller als Fotograf auf der B2B sein. Ich bin jetzt schon gespannt welche tollen Kontakte mich dort erwarten.

Die nächste B2B Messe:

Datum:22. Oktober 2019
Zeit:10:00 – 17:00 Uhr
Ort:Messe Hamburg-Schnelsen
Adresse:Modering 1A
22457 Hamburg
B2B Newsletter:Kostenlos abonnieren
Telefon:0 41 92 / 819 69 58
E-Mail-Adresse:E-Mail schreiben