Kongressfotograf bei der GSA

Dieses Jahr war ich wieder als Kongressfotograf für die GSA tätig. Die Winter Conference fand dieses mal in Nürnberg statt.

Den Artikel des GSA gibt es hier: https://germanspeakers.org/das-war-die-2-gsa-winter-conference-ein-rueckblick-in-wort-und-bild/?fbclid=IwAR2XFs9O5g6wm7XEFZ5lcbSBRd8fN0GQ1yktODsBVg3chBOtCCqlkJBcLXw

Menschlich. Digital. Fokussiert: Zweite GSA Winter Conference sorgt für Begeisterung im ausverkauften PARKS Nürnberg

Nach der geglückten Premiere im vergangenen Frühjahr überzeugte auch die zweite Auflage auf ganzer Linie: Bereits Monate vorher gab es nur noch Tickets nach dem Wartelisten-Prinzip, alle wollten Ende März bei der Winter Conference des deutschsprachigen Rednerverbandes GSA dabei sein. Nach zwei vollgepackten Tagen und einem abwechslungsreichen Programm mit über 20 Experten, Trainern und Rednern steht fest – „Work in the Park“ war ein voller Erfolg!

„Menschlich. Digital. Fokussiert.“ – unter diesem Motto stand die diesjährige Winter Conference. Nicht nur die einzelnen Programmpunkte ließen sich jeweils einem der drei Schwerpunkte zuordnen, bei einem Warm-up der besonderen Art animierte Conference Chair Bettina Stark die Besucher sogar zur „Vertonung“ der einzelnen Elemente. Schon hier wurde deutlich: Im Fokus der Veranstaltung stand vor allem das Miteinander, der Aufbau von neuen Kontakten und das Teilen von Wissen und Erfahrungen. Es ging dabei nicht nur um große Erfolge – sondern vor allem um das, was das Publikum vor der Bühne normalerweise nicht zu sehen oder zu hören bekommt.

Alle Fotos, Jan-Timo Schaube, Kongressfotograf im Auftrag der GSA

Die 3. GSA Winter Conference findet am 12. und 13. März 2020 statt – diesmal mit Conference Chair Vaya Wieser-Weber.

Jedes Jahr fotografiere ich verschiedenste Veranstaltungen. Dazu gehören Messen, Tagungen, Workshops, Kongresse und viele andere.

Fragen Sie mich gerne für Ihre Veranstaltung an, am besten, wenn sie ganz unten das Kontaktformular ausfüllen.