Hotelfotograf

Als erfahrener Hotelfotograf sorge ich für die Fotos, die Hotels für ihre Außenwerbung brauchen.

 

Hotelfotograf

Für meine Kunden bin ich als erfahrener Hotelfotograf tätig. Dazu gehören die Architekturfotos um das Hotel von Außen zu zeigen. Hier kommt auch immer mal meine Drohne zum Einsatz, um das Hotel von oben mit der Umgebung zu zeigen. Neben den Außenaufnahmen sorge ich euch für die Fotos von Innen. Interieurfotos von den Hotelzimmern, der Lobby, den Restaurants, dem Wellnessbereich und allem was sonst noch gezeigt werden soll.

Oft fotografiere ich auch noch gestellte Bilder von dem Hotelpersonal und einzelnen Gästen (meistens gebuchte Modelle) wo wir mit den Fotos zeigen wie Essen serviert, Gäste einchecken oder Wellnessanwendungen durchgeführt werden. Bei diesen Fotos geht es darum den Gästen zu zeigen wie sehr sie sich in dem Hotel wohl fühlen würden. Hier unterstütze ich meine Kunden auch bei der Planung des Fotoshootings, wie z.B. das Buchen der Modelle.

Dazu biete ich mit verschiedenen Fotoaktionen und dem Sofortfotoausdruck mit Einbindung ihres Logos die Möglichkeit dem Hotelgast ein persönliches Andenken an seinen Hotelbesuch mitzugeben. Der Besucher hängt sich das Bild an den Kühlschrank oder stellt es ins Regal und wir dann immer wieder beim betrachten an ihr Hotel erinnert. Natürlich erstelle ich auch noch ganz normale Fotos bei Events.

 

Für meine Kunden bin ich Deutschland- und Europaweit unterwegs. Neben vielen Hotels in Deutschland, bin ich auch regelmäßig im Ausland für verschiedene Kunden tätig. Hier bin ich beispielsweise schon in Italien, Österreich, Frankreich, auf Gran Canaria, in Norwegen und in Tunesien gewesen.

 

Jan-Timo Schaube Hotelfotograf