Fitnessstudio Fotograf bei Body Focus

Für einen Stammkunden habe ich Fotos für eine neue Werbebroschüre erstellt. 

Im Auftrag des Fitnessstudios Body Focus, die ein hocheffizientes Personal Training anbieten durfte ich die Fotos für eine neue Werbebroschüre erstellen. Hier haben wir verschiedene Trainingssituationen an mehreren Fitnessgeräten fotografiert. Um potentielle männliche und weibliche Kunden/Kundinnen anzusprechen und mit der Broschüre zu erreichen haben wir mit verschiedenen Modellen und und einem Trainer und einer Trainerin gearbeitet. 

Fitnessstudio Fotograf
Die Trainerin Sarah Adelt in einem hocheffizienten 1 zu 1 Training.

Teamfotos und Einzelprotraits

Neben den Trainingsfotos haben wir auch Teamfotos und Einzelportraits in verschiedenen Varianten erstellt. Als Hintergrund bot sich eine Wand mit einem beigen Farbton an.

Das Body Focus Team
Das Body Focus Team
Eine Übersicht über das Body Focus Studio
Eine Übersicht über das Body Focus Studio

Fitnessstudio Fotograf

Hier ist noch eine Auswahl der finalen Bilder von unseren beiden Fototerminen zu sehen. Es war eine tolle und sehr professionelle Zusammenarbeit mit dem Team von Body Focus und der Werbeagentur a+i Direktmarketing GmbH, die die Broschüre entworfen und Drucken lassen haben.