Eventfograf in Hamburg 100 Jahre „Theater für Alle“

100 Jahre „Theater für Alle“ und ich war der Eventfograf in Hamburg. Anlässlich des Jubiläums beging inkultur – Hamburger Volksbühne im März mit zahlreichen Veranstaltungen ihre Festwoche und ich habe den Höhepunkt im Schaupielhaus fotografiert

Mehr dazu unter: https://www.inkultur.de/100-jahre-theater-fuer-alle

….Am 23. März unseres Jubiläumsjahres hat das SchauSpielHaus „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ gespielt, den modernen Klassiker von Edward Albee in einer von Kritik und Publikum umjubelten Inszenierung von Karin Beier. Die großartigen Darsteller, allen voran Maria Schrader und Devid Striesow, boten ein absolut mitreißendes Schauspiel. Dazu eine Reportage (17:30 SAT.1 REGIONAL) zu unserer Theaterfahrt aus Neustadt ins Deutsche SchauSpielHaus…..

Ein Teil meiner Fotos:

Neben Fotos der Gäste und Atmosphäre im Schauspielhaus habe ich noch die Reden und einen späteren Empfang fotografiert.

Wenn Sie noch einen Eventfotgraf in Hamburg oder auch für eine Veranstaltung in einer anderen Stadt suchen, dann fragen Sie mich gerne für ein Angebot an. Am besten über das Kontaktformular.