Businessfotografie bei einem großen Wirtschaftsprüfer

Businessfotografie bei einem großen Wirtschaftsprüfer in Hamburg

Für einen Großen Wirtschaftsprüfer habe ich mal wieder im Auftrag einer Berliner Agentur Businessfotos angefertigt. Wir haben die Mitarbeiter vor einer Leinwand fotografiert und anschließend hat mein Assistent die Bilder dann am Laptop mit den Fotografierten ausgesucht.

 

Businessfotografie bei einem großen Wirtschaftsprüfer
Businessfotografie bei einem großen Wirtschaftsprüfer

 

Bei Fotoshootings mit mehreren Mitarbeitern ist es ratsam einen Assistenten bzw eine Assistentin dabei zu haben. So können durch die/den mit der Person die fotografiert wurde gleich das erstellte Bildmaterial betrachtet und die gewünschten Motive ausgesucht werden. Außerdem besteht so auch die Möglichkeit noch einmal nachzufotografieren, wenn vielleicht an der Kleidung oder der Haltung etwas aufgefallen wäre was nicht so gefiel.

 

Ich finde diese Art der Fotografie von Mitarbeitern sehr angenehm, denn dadurch werden diese optimal mit eingebunden und wissen genau welche Fotos von ihnen ausgewählt wurden und später bearbeitet werden.