Besondere Businessfotos

Besondere Businessfotos

Einfach mal weg vom alten Trott

Mit Corinna und einigen anderen Modellen und einer Visagistin wollte ich besondere Businessfotos fotografieren. Wir wollten einfach mal vom normalen Trott weg und haben sehr viel mit Setbau und starkem Hintergrundlicht gearbeitet. Bis die verschiedenen Sets richtig standen und gut eingeleuchtet waren mussten wir auch sehr viel ausprobieren. Entstanden sind Bilder, die in einem unüblichen Stil fotografiert wurden. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Ich bin davon überzeugt, das es ein guter Ansatz ist, für auffallende und besondere Businessfotos an der Art und dem Stil weiter zu arbeiten. Egal ob Bilder für Startups, oder für eingesessene Unternehmen.

Einfach mal anders, einfach mal besonders.

[RPG id=1337]