GuteUnternehmensfotos.de Auf der B2B Messe in Hamburg Schnelsen

Heute war es so weit, ich habe mich und meine Unternehmensfotografie auf der B2B Messe in Hamburg Schnelsen präsentiert.

Da ich vorher weder auf dieser Messe, noch überhaupt als Aussteller auf einer Messe gewesen bin, war ich dementsprechend gespannt. Für diesen Anlass habe ich neben neuen Flyern und einem Schild (Kundenstopper genannt)  noch ein 4 mal 2 Meter großes Banner als Blickfang drucken lassen.

Es war ein großartiger Tag, ich  habe viele sehr interessante ganz verschiedene Menschen getroffen, spannende Gespräche geführt und daraufhin werden sicher auch ein oder zwei Aufträge für Unternehmensfotos folgen.

Ein großen Dank geht hier an den Kollegen Mirko Hannemann für die Fotos unseres Messestandes und an meine beiden Promoterinnen für ihren großartigen Einsatz. Die Annemarie, auf der linken Seite der Fotos ist übrigens das Modell die mir auf dem Banner im Hintergrund zu sehen ist.

 

CA1Q9229

CA1Q9222 CA1Q9235