Fotograf Zeitraffer für eine Dachdeckerfirma

Loading
loading..
Fotograf Zeitraffer für eine Dachdeckerfirma

Fotograf Zeitraffer für eine Dachdeckerfirma

Februar 17, 2017
Jan-Timo Schaube
No Comments

Fotograf Zeitraffer für eine Dachdeckerfirma

 

Für eine Dachdeckerfirma aus Hamburg habe ich ein Zeiraffervideo über fünf Wochen erstellt. Der Kunde will mit diesem Video einmal zeigen wie viel Aufwand hinter seiner Arbeit steckt. Gerade die Arbeitsschritte wie Dämmung, Unterbau, Abdecken und neu Decken, die man meist nicht so wahr nimmt sollten gezeigt werden. Außerdem wollte er seine Hauptleistungen gezielt erwähnen. Dies habe wir dann über die Einblendungen zwischendurch gelöst.

Wir haben eine Kamera aufgestellt, die alle sechzig Sekunden ein Foto erstellt hat. Anschließend wurden die Einzelfotos zu einem Video zusammengefügt und in 2,5 Minuten zeigen wir was in den fünf Wochen passiert ist. Die Einzelfotos waren etwa 160 Gigabyte Fotomaterial.

Der Kunde war Ole Mende, Dackdeckerfachbetrieb aus Hamburg https://dachdecker-hamburg-mende.de/

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background