Messefotograf auf der Home Messe in Hamburg

Messefotograf auf der Home Messe

Auf der Home Messe habe ich Fotos von dem Messestand der Bosch Tochter Buderus erstellt. Hier sollte es hauptsächlich um den Messestand an sich gehen und gar nicht so um die Interaktionen mit den Besuchern.
Messefotograf auf der Home Messe
Messefotograf auf der Home Messe
Da wir die Fotos während der normalen Besucherzeiten erstellt haben, ist diese obere Bild aus insgesamt acht Fotos zusammengesetzt. Ich habe die Kamera auf ein Stativ gestellt und immer wieder Fotos gemacht, wenn ein Bereich des Messestandes gerade ohne Besucher war. Am ende habe ich dann die Bereiche des Standes mit Fotoausschnitten von Bildern ersetzt, auf denen keine Besucher waren. So entstand dieses Bild, wo am Messestand alles zu sehen ist ohne das Messebesucher etwas verdecken. Wenn Sie mich für ihre Messe oder Veranstaltung anfragen möchten, erreichen Sie mich hier. Neben meiner Arbeit als Messefotograf biete ich auch noch verschiedene Fotoaktionen an.

Über die home² Quelle

Die home² (sprich Home Quadrat) ist Hamburgs Verbrauchermesse für alle Immobilieninteressierte und -besitzer. Nach der erfolgreichen Premiere im Januar 2017 findet sie jährlich im Januar auf dem Hamburger Messegelände statt. Der neue Branchentreffpunkt in der Metropolregion Hamburg gibt einen Überblick über Produkte und Dienstleistungen rund um den Bau, den Kauf oder die Modernisierung einer Immobilie und ist in die Ausstellungsbereiche „Immobilien, Finanzierung, Beratung“, „Hausbau und Haustechnik“, „Modernisieren, Sanieren und Renovieren“ sowie „Garten- und Landschaftsbau“ untergliedert. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit vielen Aktionen und informativen Vorträgen ergänzt das Angebot der home².