Luftfotograf

Loading
loading..

Luftfotograf

Mai 26, 2017
Jan-Timo Schaube
, , , ,
No Comments
Luftfotograf in Mölln, ein ganz besonderer Blick auf die Stadt

Luftfotograf in Mölln, ein ganz besonderer Blick auf die Stadt

Luftfotograf über Mölln

Als Luftfotograf in Mölln unterwegs

Um einen besonderen Eindruck einer Stadt oder ihrer Details zu bekommen, eignen sich Luftfotos am besten. Mit meiner Drohne habe ich vor kurzem Aufnahmen aus der Luft von Mölln erstellt. Durch die erhöhte Perspektive war es möglich den gesamten Innenstadtbereich zu zeigen.  Besonders die St Nicolai Kirche im Zentrum der Innenstadt fällt auf. Dies liegt sicher nicht nur an der mittigen Positionierung der Kirche im Bild, sondern auch an der Größe und an der grünen Bepflanzung um die Kirche. Grad das grün fällt sehr schön auf, denn die roten Dächer und Gebäude der Kirche haben einen starken Kontrast zu den grünen Kirchen.

Luftfotograf in Mölln, ein ganz besonderer Blick auf die Stadt

Luftfotograf in Mölln, ein ganz besonderer Blick auf die Stadt

Luftfotograf, in ganz Norddeutschland unterwegs

 

Für meine Kunden fotografiere ich mit meiner Drohne aus der Luft und auch mit meinen Spiegelreflexkameras vom Boden aus. Neben Veranstaltungen und Messen bin ich auch für Immobilienfotos und Mitarbeiterfotos zu buchen. Ursprünglich habe ich mich für die Immobilienfotografie weitergebildet, um diese auch aus der Luft anbieten zu können. Anschließend kommen aber auch Anfragen von Firmen, die gerne Bilder ihrer Unternehmensgebäude aus der Luft haben möchten. Dazu kommen auch öffentliche  Gemeinden und Städte, die gerne Luftfotos  nutzen um sich von oben zu zeigen.

 

 

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background